VAN DEER BY LANGE 130

Kraft und Präzision. Der neue VD 130 ist das Ergebnis unserer tiefgreifenden Kenntnisse von Fußmechanik, Passform und Skischuhverhalten. Ausgestattet mit unserer neuen, für den Rennsport entwickelten Dual Core-Konstruktion, liefert der RS unglaubliche Energie und Flexkontrolle und wird zu einer natürlichen Verlängerung Ihres Körpers für totale Kontrolle in der Kurve.

Das anatomische Schalendesign lässt sich perfekt mit unserem Dual 3D World Cup Race Innenschuh kombinieren und sorgt für unvergleichlichen Komfort, Präzision und Kraftübertragung. Sei eins mit deinem Schuh, sei eins mit deinem Ziel.

Leistenbreite: 97mm
Regulärer Preis
€659,99
Regulärer Preis
Angebotspreis
€659,99
Einen Händler finden
Art. Nr. VD23000.22X

OUR WAY

Unsere Ski werden in Österreich handgefertigt, aus hochwertigen Materialien direkt vor unserer Haustür. Sie werden mit dem gleichen Know-how, der gleichen Akribie und dem besessenen Streben nach Perfektion entwickelt, gebaut, getestet und abgestimmt, die Marcel Hirscher zu dem gemacht haben, was er heute ist: der größte Alpinskifahrer unserer Zeit.

VAN DEER BY LANGE 130

Power and Precision. The new VD 130 is the result of our deep under- standing foot mechanics, fit, and ski boot behavior. Featuring our new, race-developed Dual Core construction, RS supplies incredible energy and flex control, becoming a natural extension of your body for total control through the turn. 

The anatomic shell design integrates perfectly with our Dual 3D World Cup Race liner, delivering unparalleled comfort, precision, and power transmission. Be One with your boots, be One with your goal. 

Last width: 97mm

Regular price
€659,99
Regular price
Sale price
€659,99
Where to buy
Art. No. VD23000.22X

OUR WAY

Our skis are handmade in Austria, from superior materials sourced right at our doorstep. They are developed, built, tested, and tuned with the same know-how, meticulousness and obsessive drive for perfection that helped Marcel Hirscher become who he is today: the greatest alpine skier of our time.